Die Außergewöhnlichen

Diese Homepage existiert noch. Zur Zeit finden jedoch durch covit 19, keine Treffen statt. 

Wir hoffen aber auf eine baldige Möglichkeit.

Aktuelles

 

Es war erfreulich, daß das erste Treffen so gut geklappt hat. Wir waren noch nicht so viele, aber dafür eine sehr nette Truppe. 

Der Abend hat uns allen gut gefallen.

Es wurde gequatscht, gelacht, gefachsimpelt und ein weiteres Treffen ist gewünscht.

Der nächste Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Wenn Du  Lust hast, komm doch dazu. 

 

Melde dich dann bitte über das Kontaktformular bei mir an, damit eine entsprechende Lokation reserviert werden kann.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!