Die Außergewöhnlichen

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Mein Name ist Dirk,

ich fahre selber schon lange Jahre, Gelände-/Allrad Fahrzeuge, weil ich Riesenspaß an diesen Autos habe.

Mittlerweile nehmen die Zulassungszahlen der „sogenannten SUVs“ immer weiter zu und die Fahrzeuge haben sich mehr und mehr von ihrem „Urzustand“ entfernt. Wurden in Form und Ausstattung vornehmer und natürlich auch teurer.

Nun erobert aber seit einigen Jahren eine neue Gattung „Gebrauchsfahrzeug“ den Markt in Deutschland.

 

                   „Die Pick - Ups“

 

Fahrzeuge, die auch wieder mehr Gebrauchsfahrzeuge sind, an denen viel gewerkelt werden kann, mit einer Menge Zubehörteilen wie Reifen, Felgen, Fahrwerk etc., zur Freude ihrer Besitzer. Die Nutzung, als richtiges Zugfahrzeug und Lastenesel, rückt wieder mehr in den Vordergrund.

Es gibt hierzu, wie überall im WWW viele Foren. Aber es gibt leider wenige, bis gar keine Treffen, der Besitzer solcher Autos.

Ich möchte versuchen, diesen Zustand im Raum Wuppertal und Umgebung, zu ändern.

Zwanglose und gegebenenfalls regelmäßige Treffen stattfinden zu lassen, an denen alle mit ihren „Außergewöhnlichen“ Freude haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!